Ohofer Dorfputz 2024

Am Samstag den 13.4.2024 zogen rund 40 Ohofer*innen durch den Ort und haben diesen vom herumliegen Müll befreit.

Sehr „erfolgreich“ waren die fleißigen Sammler*innen wieder am Bahnhof, aber auch sonst kam einiges zusammen.

Organisiert wurde die Aktion vom Feuerwehrförderverein. Es nahmen auch aktive Kamerad*innen und Familien aus dem ansässigen Kindergarten teil. Die Altersabteilung sammelte mit Auto und Anhänger die vollen Säcke ein. Ein sehr gelungenes Zusammenspiel.

Bei guten Wetter erfolgte ein gemütlicher Ausklang bei Kaltgetränken, Bratwurst, Käsebrötchen sowie Kaffee und Kuchen. Letzterer wurde von lieben Bäckerinnen aus dem Ort spendiert, vielen Dank dafür!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.