O-Marsch der SG 2024 in Flettmar

Am Samstag den 27.04.2024 nahmen 14 Kamerad*innen unserer Ortswehr am O-Marsch der Samtgemeinde in Flettmar teil.

Dabei ging es in 2 Gruppen rund 7 km durch die Feldmark. Es wurden verschiedene Stationen absolviert. Musikalisches Talent war beim Lieder-Gurgel-Erraten gefordert und Wurfgeschick beim Zielwerfen verschiedener Gegenstände.

Die Zeit bis zur Siegerehrung wurde in netter Geselligkeit bei Grillgut, Pommes und Kaltgetränken verbracht.

Die 2 Gruppen Ohof I und Ohof II konnten sich am Ende über die hervorragende Platzierungen von 9. und 2. Platz freuen.

Als Preis gab es Gutscheine der Landschlachterei Bock und Schultze sowie in Summe 70 Eier, die im Anschluss an die Veranstaltung am Feuerwehrhaus gebraten wurden.

Ein großes Dankeschön gilt der Ortsfeuerwehr Flettmar für die Organisation und allen Helfern, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.