Bericht: Jahreshauptversammlung

Am 18.Januar 2014 fand um 19 Uhr die Jahreshauptversammlung der Freiwlligen Feuerwehr Ohof statt. Ortsbrandmeister Markus Schwarz gab auf der Versammlung einen ausführlichen Bericht über das Jahr 2013 ab.

Bei 3 Einsätzen für technische Hilfeleistung und 5 Brandeinsätzen waren die Kameraden 145 Stunden im Einsatz. Insgesamt wurden 1.772 Dienststunden geleistet. Im Berichtsjahr versahen 37 Kameraden Ihren Dienst in der Feuerwehr.

 

Teilnehmer – Lehrgänge

Truppmann 1:
Helge Sallhofer, Christian Sommerfeld

Truppmann 2:
Sophea Penh Om, Nico Bruns

Sprechfunk:
Sophea Penh Om, Kevin Renn, Nico Bruns

Maschinist:
Nico Bruns

Truppführer:
Julian Pabst

Tech. Hilfeleistung:
Dominik Hacke

 

Beförderungen

Feuerwehrmann:
Helge Sallhofer, Christian Sommerfeld

Oberfeuerwehrmann:
Sophea Penh Om

Hauptfeuerwehrmann:
Karl-Heinz Seidler

1. Hauptfeuerwehrmann:
Heiko Schweda

 

Ehrungen – Aktive

25 Jahre Aktiv
LM André Lüdde, BM Winfried Meyke, 1.HFM Björn Schaumann

40 Jahre Aktiv
OLM Jürgen Hasselberg

50 Jahre Dienst
LM Hartmut Rühling

 

Ehrungen – Passive

25 Jahre
Mario Korth, Karl-Heinz Schulz

40 Jahre
Eberhard Lietz, Günter Eyermann, Werner Guth

 

Zum Ende der Versammlung gab es ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem gemütlichen Ausklang der Veranstaltung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.