Seifenkistenrennen

Am 24. August 2019 fand bereits das dritte Ohofer Seifenkistenrennen statt.

Die rege Beteiligung hat uns sehr gefreut, weshalb wir auch erneut ein Seifenkistenrennen ausrichten werden. Dies wird allerdings erst in 2021 stattfinden.

Zusammen mit

  • dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ohof
  • der Jugendfeuerwehr Ohof und
  • der Freiwilligen Feuerwehr Ohof

befinden wir uns schon in den ersten Planungen, ganz speziell hinsichtlich des Ablaufes und der Strecke. Schickt uns auch gerne Eure Vorschläge über das Kontaktformular.

Wer sich jetzt schon einen Platz für 2021 sichern möchte, kann uns gerne einen Anmeldebogen zusenden (ja, es sind noch die aus 2019, bis der endgültige Termin feststeht).

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Anmeldebogen Seifenkistenrennen

Teilnahmeerklärung Seifenkistenrennen

Ausschreibung Seifenkistenrennen