Cold Water Challenge 2014 – Antworten

Unsere Nominierungen wurden inzwischen von den Feuerwehren Meinersen und Seershausen angenommen. Bei den Kameraden der beiden Wehren bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die schönen Videos!
 

Leider haben wir von Eickenrode bis jetzt noch kein Video gefunden. Kein Problem – wir grillen genauso gern wie wir Videos sehen 🙂
 

Unser Video wurde bis heute über 750 Mal angesehen. Die Beiträge auf Facebook haben in wenigen Tagen über 3100 Leute erreicht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
 

Als kleinen Bonus gibt es unser Video hier zum Download:
1080p HighQuality | 168 MB | MP4
1080p LowQuality | 35 MB | MP4
 

Antwort der Feuerwehr Meinersen:

 

Feuerwehr Seershausen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.